Meliponini

Don't dream it, BEE it - 2014/15 umschwirren wir die Welt.

Hier findet ihr Links zu anderen Austauschschüler-Blogs aus diesem Jahrgang:

Philipp (USA; YFU)
Picabo (USA; YFU)
Tabea (USA; GIVE)

Anna-Lina (USA; TravelWorks)
Carolin (USA - Pennsylvania; YFU)
Maike (USA; YFU)
Patricia (USA - Michigan; HiCo Education)
Anna (USA - Texas; TravelWorks) 
Anneke (USA - California; Taste)
Marie (USA - Idaho; into)
Carmen (USA; Experiment)

Cara (2015/16)

6 Kommentare:

  1. Hey (:
    Ich gehe auch mit YFU diesen Sommer in die USA.
    Ich hab dich einfach mal auf meinem Blog verlinkt c:
    Würde mich freuen, wenn du mich auch verlinken würdest ^-^ far-away-in-america.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich auf meinem Blog verlinkt, würde mich freuen, wenn du mich auch verlinken würdest: http://einmalusaundzurueck.blogspot.de/
    Ich gehe mit TravelWorks in die USA.

    Liebste Grüße Anna ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey :-)
    Ich gehe auch dieses Jahr in die USA :-) Ich hab deinen Blog mal auf meinem verlinkt, hoffe das ist kein Problem für dich. Würde mich freuen, wenn du meinen Blog (mein-auslandsjahr-usa-2014-15.blogspot.de) auch bei dir verlinken könntest!
    Liebe Grüße,
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, dass ich mich erst so spät melde... Dein Blog sieht wirklich toll aus :) Hab dich jetzt auch verlinkt ;)
      LG
      Elena

      Löschen