Dienstag, 10. Dezember 2013

(Hoffentlich) Platzierungsunterlagen fertig

Hey!
Soooo... ich habe jetzt endlich den Rest meiner Platzierungsunterlagen (fehlende medizinische Angaben) fertig und auch schon heute eingeworfen. Ich bin deswegen gestern noch beim Arzt gewesen, damit er mir die restlichen Felder noch ausfüllt und hoffe jetzt, dass wir nicht wieder nur ein Kreuzchen oder so vergessen haben...  Jetzt wo dieser Schritt auch getan ist, kann ich es kaum noch abwarten endlich meine Gastfamilie und die Schule usw. zu bekommen, denn jetzt kann ich erstmal nichts weiter tun und den weiteren Verlauf auch nicht beeinflussen. Ich bin schon sooo aufgeregt! Außerdem feiere ich dieses Wochenende noch meinen Geburtstag, worauf ich mich auch schon total freue, weil (fast) alle meine besten Freunde kommen. :D

Das war erstmal so ein kurzes Update von mir.
Hinterlasst gerne Fragen oder Sonstiges - am besten im Gästebuch unten in den Kommentaren!

Byeeeeeeeee :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen