Samstag, 28. Juni 2014

Abflugdatum - noch 54 Tage!

Hey Leute!

Es gibt mal wieder was Neues von mir: Ich habe mein Flugdatum vorgestern bekommen! Und zwar werde ich am 21.08. von Hamburg aus erst nach Frankfurt und dann in die USA fliegen. Das sind jetzt nur noch 54 Tage, was erstmal noch ziemlich viel klingt, aber bei längerem Überlegen doch nur noch wenig Zeit ist. Ich habe mir direkt, als ich den Termin bekommen habe, einen Countdown auf meinem Handy angelegt, durch den ich jetzt jeden Tag daran erinnert werde, dass es nicht mehr lange dauert, bis ich endlich in die USA fliege :) Beiliegend zu dem Brief über unseren Abflug haben wir außerdem von YFU so einen Brustbeutel bekommen, den wir dann am Flugtag tragen sollen. Der ist zwar nicht wirklich schick, aber hoffentlich praktisch :P 

Mein Flugoutfit :)
Leider habe ich aber immer noch keine Gastfamilie, d.h. ich weiß nicht genau, wo ich hinkomme :/ Die meisten Leute, denen ich erzähle, dass ich weiß wann ich fliege, aber nicht wohin gucken mich immer nur komisch an und fragen "Wie, du weißt WANN du fliegst aber noch nicht WOHIN?".

Das wär's dann wieder mal von mir :)
Elena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen